Aktuelles
Aktuelles - 24.10.2018

SMV-Tagung im Cabrizio

Am Donnerstag, 11.10.2018, trafen sich die Schülersprecher, alle Klassensprecher, fünf Vertreterinnen des Schülercafés und die Verbindungslehrer Hr. Brunner und Fr. Meckl im Cabrizio in Offenstetten. Nach einigen Kennenlernspielen erfolgte ein Austausch innerhalb der einzelnen Jahrgangsstufen darüber, welche Änderungen an unserer Schule aus Schülersicht wünschenswert wären. Diese wurden im Plenum vorgestellt und anschließend wurden mit Hilfe von Klebepunkten einige Themen ausgewählt. In Kleingruppen ging es dann schon an die konkrete Planung der Vorhaben. Wir sind gespannt, was davon umgesetzt werden wird und freuen uns auf die SMV-Arbeit in diesem Schuljahr.

Ihr wart super: Diszipliniert, engagiert, voller guter Ideen und ihr habt eure Themen toll präsentiert!