8. Sport-und Spielefest der RSA ein Riesenerfolg

Bei Kaiserwetter verwandelten die 6. und 7. Klässler beim Sport- und Spielefest das neue Stadion in ein Tollhaus.  Die sechs Stationen verlangten den Athleten alles ab. Umso erstaunlicher waren die teils überragenden Leistungen beim Aquaturbo, Blind Date, Katapult, Transporter und Slowmobike. Da blieb kein Auge, aber auch kein anderer Körperteil trocken. Bei den  Bedingungen aber kein Problem. Auch beim Fuß- und Ball über die Schnurturnier gaben unsere Sportler alles.  Mit vollem Einsatz, aber stets fair, trotzten sie den schier unmenschlichen, tropischen Temperaturen und lieferten begeisterte Spiele am laufenden Band.

Wir sind sehr stolz auf euch und bedanken uns für die großartige Stimmung auch bei allen beteiligten Kollegen, Referendare, dem Technik- und Erste-Hilfeteam sowie der 9f.

Ohne eure Unterstützung wäre dieser Spaß nicht möglich gewesen

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Schwimmfest 2019.

Die Sportfachschaft